Oma, wie kann ein Mensch ein Engel sein?

Eine hoffnungsvolle Geschichte

Im Free Pen Verlag ist mein neues Kinderbuch erschienen, zweisprachig auf Deutsch und Türkisch. Hier ein Auszug:

„Als ich noch ein kleines Kind war, erzählte meine Oma uns Kindern Geschichten und Märchen aus fernen Ländern, die uns unbekannt waren. Es waren Länder, die nur in Geschichten und Märchen existierten.

Sie begann jedes Mal: „Es war einmal ein Land«, und an einem dieser Abende ging die Geschichte so weiter: »in dem die guten und bösen Menschen
lebten. Die Guten wollten ihr Glück mit den anderen teilen, um gemeinsam glücklich zu werden. Die Bösen wollten die anderen unterdrücken, damit sie sich selbst glücklich fühlten. …“ „

1. Auflage 2016
ISBN 978-3-945177-33-4

Das Buch kann beim Free Pen Verlag bestellt werden:
info[at]freepenverlag.de